Zoran Jovanovic spricht bei InterFace zum Thema “IT Konsolidierung in Zeiten der Rezession”

Herr Zoran Jovanovic spricht am 3. April 2009 (aktuell dann morgen) um 10:00 bei InterFace in Unterhaching zum Thema “IT Konsolidierung in Zeiten der Rezession”.

Die Veranstaltung findet statt für unseren Partner DELL und unsere Mitarbeiter. Mit Herrn Jovanovic verbindet uns eine gute Zusammenarbeit, er ist einer der führenden Experten im Thema “Konsolidierung und Virtualisierung”. Außerdem ist er der Gründer der Virtualization Consolidation Academy.

Der Vortrag findet im Dachgeschoss im 3. Stock statt. Zur Einstimmung zum Vortrag und für unsere Leser veröffentlichen wir in unserer “Technischen Ecke” auf der Seite Dokumente einen ergänzenden Artikel von Herrn Jovanovic zum selben Thema. Diesen Artikel können Sie auch direkt von hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Nur noch ein Viertel der Menschen hat in Thüringen bürgerliche Parteien gewählt. Diese sitzen auf dem hohen Ross.
Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Nicht der Mitarbeiter muss dem Chef reporten, sondern der Chef muss am Leben des Mitarbeiters teilhaben.
Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Das ganze Gesundheitssystem muss neu gedacht werden.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche