“Wiesn-zeit!” oder “Wähl den neuen Wiesn-HIT” ♫

Bald heißt es wieder “Auf zur Wiesn!”.

Im letzten Jahr sah das in IF-Blog so aus.

Diesmal machen wir etwas anderes. Wir erbringen einen Beitrag zur Wahl des neuen Wiesn-Hits.

Hier unsere beiden Favoriten:

Kandidat A:

Kandidat B:

Bitte abstimmen!

Oder noch lieber: neue Kandidaten vorschlagen!

RMD

P.S.
Mein Favorit ist ja “Locker Macha”! Und vielen Dank an Jens-Christian für die Idee!

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Ein seltsamer Vergleich - oder?

Ein seltsamer Vergleich - oder?

Enkelkinder zwingen uns Gott sei Dank immer wieder die Dinge der Welt neu zu durchdenken...

Teneriffa und seine diebischen Elstern

Zwar politisch nicht korrekt aber Tatsache: Schadenfreude kann ein großer Genuss sein!

(Null), Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf. (...)

Natürliche Zahlen sind Basis der Mathematik. Ob die NULL da dabei ist, ist irrelevant.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche