Vortrag “Unternehmertum” – 19. 11. 2009 – Universität der Bundeswehr München

Im Rahmen des EAA-Kolloquium „Aktuelle Entwicklungen in Technik und Wirtschaft“ im Herbsttrimester 2009 spreche ich an der Universität der Bundeswehr München über das Thema:

Unternehmertum

Der Vortrag wird im Hörsaal 33/0101 pünktlich um 18:15 beginnen. Die Veranstaltung ist offen, so sind Gäste herzlich eingeladen. Natürlich freue ich mich auf zahlreiche Zuhörer – Rückfragen einfach per E-Mail an mich.

In meinem Vortrag wird es um das Spannungsfeld “Unternehmertum” gehen. Was sind Unternehmen eigentlich? Welche Rolle spielen die Unternehmer? Warum brauchen wir Unternehmer? Wie sieht das Leitbild eines Unternehmers im Enterprise 2.0 aus?

*

Hier alle Vorträge des Kolloqium: EAA-Kolloquium 2009 (855 Downloads) .

Die Abkürzung EAA steht für:
Elektrische Antriebstechnik und Aktorik – Electrical Drives and Actuators
Univ.-Prof. Dr.-Ing. Dieter Gerling

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Werbung - Für Gründer!

Werbung - Für Gründer!

An Euch "crazy ones": Wenn Ihr ein Unternehmen aufbauen wollt, dann investiert einen Teil Eurer Zeit für die Formulierung eines…
Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Nicht der Mitarbeiter muss dem Chef reporten, sondern der Chef muss am Leben des Mitarbeiters teilhaben.
Wie macht man einen Vortrag?

Wie macht man einen Vortrag?

Ich muss aufpassen, dass ich nicht so dumm bin, wie mein Controling System glaubt dass ich bin.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche