Vortrag am 17. Januar: “Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholder”

Last Call 🙂

Am 17. Januar um 17:30 in Nürnberg werde ich an der VWA-Nürnberg (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Nürnberg) im Rahmen der Vorlesung Organisation und Führungslehre III von Prof. Dr. Alfons Madeja reden:

“Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholdern …”

Der Vortrag wurde von unserem InterFace-Kollegen André Sept vermittelt. André selbst studiert an der VWA Nürnberg und an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Vortrag in 2011.

RMD

P.S.
Der Vortrag wird in der Uni Erlangen-Nürnberg, Regensburger Str. 160 stattfinden und pünktlich um 17:30 beginnen. Externe Zuhörer sind willkommen, Fragen zu Details bitte an mich.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Caro - schnell und dünn...

Caro - schnell und dünn...

Ja - wer genügend schnell unterwegs ist, bleibt für andere immer jung und schlank. Sogar Caro scheint das begriffen zu…
Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Nur noch ein Viertel der Menschen hat in Thüringen bürgerliche Parteien gewählt. Diese sitzen auf dem hohen Ross.
Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Nicht der Mitarbeiter muss dem Chef reporten, sondern der Chef muss am Leben des Mitarbeiters teilhaben.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche