“Vorsicht E-Mail” – Zweites Video verfügbar – von der IF-Akademie am 19. September

Am 19. September hatten wir Hans Bonfigt und Marc Haber von redoxSystems im IF-Forum zu Gast. Vorsicht E-MAIL war das Thema.

Jetzt ist auch das Video des Vortrages von Hans Bonfigt verfügbar. Hans hat seinen Vortrag genutzt, um uns drastisch vor den Gefahren zu warnen, die mit dem Verlust des Postgeheimnis drohen.

Die wesentlichen Ausschnitte aus seinem Vortrag sind jetzt auf youtube verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aufgenommen und produziert hat das Video wie auch den Beitrag von Hans Bonfigt übrigen Lukas Ziegler.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz sehr bei den beiden Referenten, Hans Bonfigt und Marc Haber bedanken.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Caro - schnell und dünn...

Caro - schnell und dünn...

Ja - wer genügend schnell unterwegs ist, bleibt für andere immer jung und schlank. Sogar Caro scheint das begriffen zu…

Mein digitaler Alltag.

Jetzt mach ich 50 Jahre IT - und bin im Haushalt eine 4.0 - Pflaume.

Frohe Weihnacht!

Programm und Daten sind immer nur viele Einsen und Nullen, letzten Endes eine natürliche Zahl.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche