Vormerken – Donnerstag 21. Juni – IF-Forum

Das nächste IF-Forum ist am 21. Juni wie immer um 18:00 bei InterFace in Unterhaching. Diesmal wird Frau Susanne Hofmann vom Tölzer Kasladen sprechen. Der Titel ihres Vortrages wird sein:

Qualität vor Quantität.
Wie man gute Nahrungsmittel herstellen sollte!

Eine detaillierte Einladung folgt noch! Sie können sich aber sofort per E-Mail bei uns anmelden!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

RUPERT LAY LESEBUCH

Die Ethik der Biophiolie für Entscheiden und Handeln.[:en]Die Ethik der Biophilie für Entscheiden und Handeln.

Einladung: Vortrag "post-digital" am 6. Mai 2019, München, Hotel Eden-Wolff nahe Hauptbahnhof

Zeitenwende: Das Ende der digitalen Welt? Inspiration und Impulse zur post-digitalen Gesellschaft!

Teneriffa und seine diebischen Elstern

Zwar politisch nicht korrekt aber Tatsache: Schadenfreude kann ein großer Genuss sein!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche