Utb #3 Prag – die 2. Etappe von Rokycany nach Domažlice

Weil sich’s so bewährt hat, nur ein paar kurze Infos und drei Bilder.

Es waren 86 km, es ging viel mehr bergauf als bergab, war also sehr anstrengend aber wieder eine Supertour.

Das Wetter und vor allem die Landschaft waren wieder wunderschön – wie auch die Pension Athletic, in der wir übernachten.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wieder am richtigen (?) Pol.

Wieso ist die Welt im Süden so anders als im Norden?
Die Teekanne und der Frieden.

Die Teekanne und der Frieden.

Das folgende Video hat der Schweizer Rundfunk (SRF Kultur) produziert. Ich könnte es mir gut als Lehrstoff für den Ethik-Unterricht…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche