S21 zum Dritten – Warum kam der Protest nicht früher?

Wenn wir über S21 diskutieren, höre ich immer folgenden Einwand:

Warum hat keiner früher protestiert?

Das ist eine kluge Frage.

Ich habe darauf mittlerweile eine kluge Antwort :

Vielleicht, weil das Projekt so absurd ist, dass kein normaler Bürger es sich vorstellen konnte, dass die da oben wirklich ernst machen. Und wie sie ernst gemacht haben, sind die Menschen aufgewacht.

RMD

P.S.
Ich nehme auch oft nicht ernst, was so in den Zeitungen steht. Und meistens habe ich damit recht, und die Themen verschwinden wie sie gekommen sind. Aber ab und zu …

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Caro - schnell und dünn...

Caro - schnell und dünn...

Ja - wer genügend schnell unterwegs ist, bleibt für andere immer jung und schlank. Sogar Caro scheint das begriffen zu…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche