Post von Ulf Posé!

Ulf Posé hat mir wieder einmal geschrieben!

udp

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hallo Roland,

haben schon lange nichts voneinander gehört … Falls Du Lust hast; als Anlage zwei Artikel zur Veröffentlichung im IF-Blog. Der eine handelt von evolutiven Unternehmen. Der zweite Artikel befasst sich mit Verantwortung. Könnten beide für unsere Leser interessant sein.

Lieber Gruß – Ulf
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Neuzeit? – das war Gestern!

Wie Unternehmen Ihre Zukunftsfähigkeit sichern:
Ulf Posé - Unternehmen der Neuzeit (1323 Downloads) Englisch: The Evolutionary Enterprise (1439 Downloads)

und zum Thema Verantwortung:
Ulf Posé - Verantwortung und Führung (1314 Downloads)

Wie immer sehr lesenswert. Beide Artikel sind auch auf unserer Seite Dokumente

Viel Spaß beim Lesen!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Nicht der Mitarbeiter muss dem Chef reporten, sondern der Chef muss am Leben des Mitarbeiters teilhaben.
Wie macht man einen Vortrag?

Wie macht man einen Vortrag?

Ich muss aufpassen, dass ich nicht so dumm bin, wie mein Controling System glaubt dass ich bin.

Digitalisierung auf Deutsch: Der BON.

Vielleicht kriegt man die Kleinen leichter? Und immer nur die Großen verfolgen und die Kleinen laufen lassen, ist ja auch…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche