Neues Video von Rupert Lay: “Die neue Unredlichkeit”

Diesen Samstag auf Sonntag habe ich wieder einen Vortrag von Rupert Lay nach Youtube hochgeladen. Der Titel ist

Die neue Unredlichkeit

Dieser Vortrag wurde am 25. April 1999 auf der Ronneburg gehalten.

Das Video enthält einen kurzen Vorspann mit schönen Bildern von der Burg. Rupert spricht über eine neue Form der Unredlichkeit. Sein Thema hätte ich auch als die “Neue Art zu lügen” bezeichnet oder um mit Klaus-Jürgen Grün zu sprechen: “Die Lüge im Gewand der Wahrheit”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freue mich, wenn Ihr mal rein schaut!

Auch dieser Vortrag wurde für den Ronneburger Kreis gehalten. Bernd Sielaff hat gefilmt, Friedrich Lehn die Aufnahme überarbeitet.

RMD

P.S.
Jetzt habe ich noch sechs Vorträge von Rupert, die noch nicht veröffentlicht sind. Der nächste kommt dann so in vier Wochen dran.

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Nur noch ein Viertel der Menschen hat in Thüringen bürgerliche Parteien gewählt. Diese sitzen auf dem hohen Ross.
Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Das ganze Gesundheitssystem muss neu gedacht werden.

Digitalisierung auf Deutsch: Der BON.

Vielleicht kriegt man die Kleinen leichter? Und immer nur die Großen verfolgen und die Kleinen laufen lassen, ist ja auch…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche