Neues Video von Rupert Lay

Von Sonntag auf Montag habe ich wieder einen Vortrag von Rupert Lay nach Youtube hoch geladen. Der Titel ist

Die Neuordnung der politischen und ökonomischen Welt.

Dieser Vortrag wurde am 13. September 1998 in der akademischen Akademie in Bad Boll aufgenommen.

Es ist ein ganz wichtiger Vortrag, denn er erklärt so manches, was uns heute bewegt. Ich empfehle, zumindest mal die ersten fünf Minuten anzuschauen. Rupert nimmt auf die damals zeitgenössischen Probleme Bezug und macht sehr unangenehme Aussagen betreffend der Folgen in der Zukunft. Die scheinen heute alle wahr geworden zu sein. Ein Vortrag mit fast prophetischer Weitsicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freue mich, wenn Ihr mal rein schaut!

Auch dieser Vortrag wude für den Ronneburger Kreis gehalten. Bernd Sielaff hat gefilmt, Friedrich Lehn die Aufnahme überarbeitet.

RMD

P.S.
Jetzt habe ich noch sieben Vorträge von Rupert, die noch nicht veröffentlicht sind. Werde so in vier Wochen den nächsten veröffentlichen. Und besonders freue ich mich, dass ich Rupert morgen in einer Woche (1. Februar) nach langer Pause mal wieder treffe.

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Warum man vielleicht doch nicht Autofahren und Fleisch essen sollte ...

Warum man vielleicht doch nicht Autofahren und Fleisch essen sollte ...

Ein paar Zahlen ... Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht verrechnet habe.
Arbeiter und Angestellte - heute und morgen.

Arbeiter und Angestellte - heute und morgen.

ARBEITER können durch Roboter ersetzt werden, ANGESTELLTE werden durch Bots ersetzt.
Wie schützen wir uns vor Katastrophen?

Wie schützen wir uns vor Katastrophen?

Man braucht ein Unternehmen für die Vorsorge und die Bekämpfung vor Epidemien. Keine akademische Behörde.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche