Kickoff von AktMob und AktMobCmp

actmobcmp_100-300x86Am Dienstag, den 24. März 2015, trifft sich das Orgateam von AktMobCmp (dem ersten Barcamp für und um Aktive Mobilität in Deutschland). Dabei sein werden auch ein paar Sympathisanten, die AktMob unterstützen.

Wir werden um 17:30 als Gast der InterFace AG in Unterhaching in einem schönen Kreis starten und dann zirka zwei Stunden tagen.

🙂 Es ist sozusagen eine Art “konstituierende Sitzung”, obwohl wir bestimmt keine Institution werden sondern eine freie Bewegung bleiben wollen.

Im Zeitplan liegen wir gut, denn das erste AktMobCmp soll an den beiden Werktagen vor Dreikönig 2016 statt finden. Nähere Informationen zum Meeting finden sich hier:

Kick-Off-Meeting und Agenda.

Ich freue mich auf die vielen tollen Menschen, die kommen werden und mit machen wollen. Wenn es noch weitere Sympathisanten gibt, die an diesem Projekt Interesse haben, aber noch keinen Kontakt mit uns haben, so bitte ich diese sich ganz einfach an mich zu wenden.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Korona-Splitter

Korona-Splitter

Heute zur Abwechslung einfach Gedankensplitter zu und rund um Korona. Was mich die letzten Tage so bewegt hat.
Korona, die Letzte.

Korona, die Letzte.

Wahnsinnig, wie tatkräftig unsere Politiker bei Korona sind. Und wie sie für Gaia total versagen.
Für Oeconomia auf der Berlinale!

Für Oeconomia auf der Berlinale!

Es stellt sich nur noch die Frage, ob unsere Welt zuerst ökologisch oder ökonomisch kollabieren wird.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche