InterFace AG heute.

Für alle, die die InterFace AG noch nicht kennen, habe ich den aktuellen Vorstellungstext für unser Unternehmen in IF-Open veröffentlicht.

Der Text beschreibt, was wir so machen, welche Unternehmenskultur wir anstreben und warum wir uns täglich anstrengen.

Dies ist für mich eine gute Gelegenheit, meine drei Kollegen im Vorstand vorzustellen und mich bei ihnen ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit in unserem Team zu bedanken.

Ganz links sehen wir Dr. Christof Stierlen, unseren Vorstand für strategische Planung. Er ist jetzt schon seit über zwei Jahren bei InterFace und leitet das Geschäftsfeld IT-Applikationen.

Der zweite von links ist Maximilian Buchberger, im Vorstand zuständig für den Vertrieb. Er ist schon immerhin 10 Jahre bei uns. Er verantwortet das Geschäftsfeld IT-Infrastruktur.

Mit Thomas Vallon, auf dem Bild neben mir, verbinden mich schon bald 20 Jahre bei InterFace. Thomas Vallon ist unser Personal- und Organisationsvorstand und der Chef unserer IT-Organisations-Berater.

Einen ganz großen und herzlichen Dank an Euch drei!

Und dem Maximilian einen ganz besonderen Glückwunsch zu seinem heutigen Geburtstag!

RMD

P.S.
Das Foto wurde gestern von Johannes Naumann im Treppenhaus der InterFace AG aufgenommen. Und wir sind alle ganz brav Modell gestanden.

🙂 Und haben dabei gelernt, dass auch “Modell stehen” ein knochenharter Job ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Noch eine Rede - diesmal bei der Weihnachtsfeier der InterFace AG 2017

Meine Erzieher wollten einen perfekten Menschen aus mir formen. Ein Musterkind sollte ich werden! ...

Digitalisierung - Expertengespräch bei InterFace.

@Digitalisierung - Politik meets IT-Unternehmen - SPD-Prominenz zu Gast bei der InterFace AG. Video mit Manfred Broy und Thorsten Schäfer-Gümbel.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche