IF-Blog – it’s party time! (11.12)

Partyzeit: Am Donnerstag, den 11. Dezember um 18:00 treffen sich Autoren, Förderer und Sympathisanten von IF-Blog zu einer gemütlichen “Happy Hour” bei InterFace in Unterhaching. Am Rande der Party wollen wir die bis dahin konsolidierte neue Struktur von IF-Blog besprechen. Besonders freue ich mich, dass einer unserer wichtigen Autoren von ausserhalb der Region München dabei sein kann: Klaus-Jürgen Grün wird aller Voraussicht zu diesem Termin in München weilen und den Abend mit uns verbringen. Für Getränke und einen einfachen Imbiss wird auch gesorgt werden.

Merkt Euch doch bitte den Termin schon mal vor. Natürlich werde ich auch noch eine Erinnerung versenden. Symphatisanten bitte ich, sich bei mir anzumelden: roland.duerre@interface-ag.de.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Nur noch ein Viertel der Menschen hat in Thüringen bürgerliche Parteien gewählt. Diese sitzen auf dem hohen Ross.
Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Das ganze Gesundheitssystem muss neu gedacht werden.

Quo vadis - Germania?

Düstere Zukunft: Es sieht wirklich nicht mehr gut aus. Dank wem?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche