Dominik Rose – AGIL, LEAN & OPEN

Ein dritter Vortrag von unserem fachlichen IF-Forum

“Selbstorganisation als Gestaltungsmodell für Unternehmen”

am 27. Juni 2014 ist jetzt frei verfügbar (creative commons – Namensnennung).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Anschauen!

Einen großen Dank an unseren Referenten Dominik Rose!

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt jeden Tag einen weiteren Vortrag veröffentlichen kann. Dafür großen Dank an Friedrich (Friedrich Lehn).

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Der große Fehler in der Architektur unseres Bildungssystems.

Der große Fehler in der Architektur unseres Bildungssystems.

Warum denken wir immer nur an uns und nie an unsere Kinder? #newschool an Stelle von #newwork!
Otto - der Lehrer.

Otto - der Lehrer.

F4F (Friday4Future) ist doch der beste Beleg dafür, dass unsere Schulen sooo schlecht nicht sein können.[:en]Ach, die heutige Jugend ist…

Meetings & Tagungen!? (Unternehmertagebuch #130)

Vor lauter Meetings kommt man oft nicht mehr zum Arbeiten. Tagungen, auf die man muss, bringen es nicht.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche