“Der Beitrag des Managements zur Wertschöpfung im Unternehmen” – Vortrag von Rupert Lay – September 2001 in Büdingen

Jetzt als Video im Internet

Zwischen 1995 und 2005 haben wir (Bernd Sielaff und ich) regelmäßig Vorträge von Rupert Lay gefilmt. Das waren digitale Aufnahmen im Format DV (Digital Video). Friedrich Lehn hat die Aufnahmen in ein modernes Format gebracht und überarbeitet. Jetzt werde ich regelmäßig das eine oder andere Video aus dieser Reihe von und mit Rupert in voller Länge in meinem youtube-Kanal autorisiert vom Ronneburger Kreis veröffentlichen.

Als letztes habe ich “Der Beitrag des Managements zur Wertschöpfung im Unternehmen” vom 23. September 2001 in Büdingen veröffentlicht. Von diesem Vortrag waren bisher her nur Teile verfügbar ist jetzt auch in voller Länge verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit den Veröffentlichungen möchte ich und der Ronneburger Kreis einen Beitrag dazu leisten, dass das für mich so wichtige Wirken meines Mentors und Freundes Rupert Lay sich in die Zukunft fortsetzen kann.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Nur noch ein Viertel der Menschen hat in Thüringen bürgerliche Parteien gewählt. Diese sitzen auf dem hohen Ross.
Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Entscheidungslehre (Unternehmertagebuch #131)

Nicht der Mitarbeiter muss dem Chef reporten, sondern der Chef muss am Leben des Mitarbeiters teilhaben.
Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Widersprüche bei der Widerspruchslösung

Das ganze Gesundheitssystem muss neu gedacht werden.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche