:-) Auch unser Justitiär hat Bedenken mit der InterFace Jubiläumsfeier am 15. Mai (Kalte Sophie)

Der langjährige Justitiär der InterFace, unser Hausanwalt Herr Dr. Andreas von Hase, hat trotz einiger juristischer Bedenken bei unserer 25-Jahres-Feier rechtskräftig zugesagt. Seine Bedenken haben aber nichts mit Compliance zu tun, viel mehr betrachtet er die realen Risiken unserer Zeit.

Näheres entnehmen Sie bitte aus der uns per Fax von Dr. von Hase termingerecht zugestellten Zusage zur Teilnahme!

if_25_jahr

🙂 Man sieht, die Probleme sind wirklich relevant!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Ein seltsamer Vergleich - oder?

Ein seltsamer Vergleich - oder?

Enkelkinder zwingen uns Gott sei Dank immer wieder die Dinge der Welt neu zu durchdenken...

Teneriffa und seine diebischen Elstern

Zwar politisch nicht korrekt aber Tatsache: Schadenfreude kann ein großer Genuss sein!

(Null), Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf. (...)

Natürliche Zahlen sind Basis der Mathematik. Ob die NULL da dabei ist, ist irrelevant.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche