AGORA – Die nächsten Schritte (8)

Was sind die nächsten Schritte?

Der Start unserer Website im Internet ist Anfang der Woche erfolgt. Jetzt suche ich Menschen, Institutionen und Unternehmen, die ein Wissensangebot in den Marktplatz stellen.

Ich spüre viel Interesse an diesem Projekt und habe schon zahlreiche Zusagen. Fürchte aber, dass zwischen Absicht und Ausführung wie immer im Leben eine Hürde zu überwinden ist. Da stehe ich gerne mit Tat und Rat zur Seite. Also Mut haben – und Wissensangebote abgeben. Die dürfen durchaus ein wenig “outstanding” sein. Und bei Unsicherheit mich einfach anrufen.

Des weiteren hoffe ich, Partner zu gewinnen, die mit mir gemeinsam IF-AGORA “hinter den Kulissen” voranbringen. Und auch da könnte zeitnah etwas passieren.

Ja – und die Partnerseite möchte ich auch gerne mit Logos und Fotos füllen.

Es gibt einiges zu tun.

Ansonsten heißt es:

Also:
🙂 Abwarten und ein wenig Vertrieb machen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Caro - schnell und dünn...

Caro - schnell und dünn...

Ja - wer genügend schnell unterwegs ist, bleibt für andere immer jung und schlank. Sogar Caro scheint das begriffen zu…

Fritz - und der Stillstand der Zeit

Caro und Fritz: Tja - wer glaubt die Zeit vergeht überall auf der Erde oder gar im Kosmos gleichschnell, der…

Caros Rache - oder die ungewollte Spaghettisierung

Caro und Fritz: Tja - wie es so rund um einem "Schwarzen Loch" zugeht ist wirklich der helle Wahnsinn, da…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche