Adventskalender – 5. Dezember ♫

Noch 19 mal schlafen!

Heute morgen kam ich erst spät heim. Ein schöner Abend mit einem guten alten Freund im Le Bousquérey in der Rablstr. Chez Bruno.

Nur die Heimfahrt war ein wenig kalt. Deshalb – driving home …

Passt schon alles …

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Ein seltsamer Vergleich - oder?

Ein seltsamer Vergleich - oder?

Enkelkinder zwingen uns Gott sei Dank immer wieder die Dinge der Welt neu zu durchdenken...

Teneriffa und seine diebischen Elstern

Zwar politisch nicht korrekt aber Tatsache: Schadenfreude kann ein großer Genuss sein!

(Null), Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf. (...)

Natürliche Zahlen sind Basis der Mathematik. Ob die NULL da dabei ist, ist irrelevant.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche