Adventskalender – 20. Dezember ♫

Noch 4 Mal schlafen!

Die Nächte werden immer länger, die Vorfreude steigt und ich freue mich schon richtig auf weihnachtliches Kuscheln. Auf Tannenduft, brennende Wachskerzen, leckere Lebkuchen und ein bisschen Ruhe an Weihnachten. Es sind die Erinnerungen vieler Weihnachten, die Weihnachten zu etwas besonderem machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Suche

Kategorien
  • Englisch
  • Deutsch

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

"Business Theater" (Unternehmertagebuch #128)

Als Soldat habe ich "Kriegstheater" auf großer Bühne erlebt. Heute ärgert mich das Businesstheater.

Ein besonderer Weihnachtsgruß

Von meinem Freund Klaus-Jürgen Grün aus dem Reich der Philosophie und seinem Team von PhilKoll habe ich einen besonderen Weihnachtsgruß…

Weihnachten 2012

Weil gerade unsere Weihnachtsfeier war, ich überall Nikoläuse sehe und bei uns im Lande alles so weihnachtlich ist, hier noch…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche