Düstere Zukunft: Es sieht wirklich nicht mehr gut aus. Dank wem?
Stoffsammlung zu meinen Vortrag - "Gedanken zur post-digitalen Gesellschaft"
Heißt der neue "schwarze Mann" Huawei oder Cisco? Wer hat Angst vor ihm?
Eigentlich müssten wir Deutsche doch jubeln, dass die Chinesen die Voraussetzungen schaffen, dass wir unsere Waren weiter exportieren können.
PLANETEN RETTEN oder NICHT? Es darf kein „WEITER SO“ geben. Wir sollten die „GROSSE TRANSFORMATION“ zumindest probieren.
Heute bin ich stolz, wenn meine Jeans abgefuckt ist und ein paar Löcher hat und ziehe auch gerne "ausgewaschene" Pullover und T-Shirts an.
Früher hat man freiwillig gespart, um Geld fürs Alter zurück zu legen. Heute spart man um zu überleben.
Zeitenwende: Das Ende der digitalen Welt? Inspiration und Impulse zur post-digitalen Gesellschaft!
Am Karfreitag waren wir im Torturmtheater. Isabel Kott und das Stück haben uns begeistert. Das Stück war toll, mit jedem Tag des Abstandes wird das Erlebnis größer.
Die feudalistische Klasse der BRD-Politiker kennt keine Rücksicht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche